Jahrgang „Lisel“ feiert Erfolge beim Englisch-Wettbewerb

Siegerehrung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am diesjährigen Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ der IGS Lilienthal am 19.Juni 2018 in Grasberg

Jedes Jahr im Mai nimmt die IGS Lilienthal am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil. Auch dieses Jahr saßen am 3. Mai wieder Schülerinnen und Schüler der IGS Lilienthal in der Schulmensa in Grasberg an den Bögen dieses Wettbewerbs. Dieses Mal haben 37 Schülerinnen und Schüler aus dem 5. Jahrgang Lisel teilgenommen. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Malte Schwarz aus der Klasse 5.1.: Malte hat nicht nur den 1. Platz unserer Schule belegt, sondern ist landesweit auf einen tollen 20. Platz gekommen. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich! Den 2. Platz hat Laila Kämna aus der Klasse 5.2 belegt, gefolgt auf Platz 3 von Noelle Bartels aus der Klasse 5.1. Auch ihnen gratulieren wir zu dieser tollen Leistung.

Es wurden kleinere Preise überreicht und alle 37 Gewinner sind nicht leer ausgegangen. Wir würden uns auch nächstes Jahr wieder über eine zahlreiche Teilnahme freuen!