Förderverein

Unsere große Stütze, natürlich auch beim Frühlingfest

Ein riesiger Dank geht auch dieses Mal wieder an unseren aktiven Schulförderverein, der uns mit Kaffee und Kuchen versorgte. Zusammen mit hilfsbereiten Schülerinnen und Schülern wurden die vielen hungrigen und durstigen Gäste versorgt. Wieder einmal großartig!

Immer dabei – auch beim Spendenlauf

Der Schulförderverein ist eine großartige Stütze für die Schule. Auch beim Spenenlauf waren die Aktiven vom Schulverein wieder mit dabei – wie bei jeder größeren Veranstaltung der IGS!

Förderverein im Aufwind

Nachdem sich der neue Vereinsvorstand formiert hat, hat er die Arbeit der Vorgängerinnen mit neuem Schwung fortgesetzt. Es gibt zahlreiche Pläne und Ideen. Die Schulleitung und das Kollegium der IGS sind sehr glücklich über das Elternengagement. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung des Schnuppertages an die Helfer*innen vom Förderverein!

Das ist der neue Vorstand des Schulfördervereins:

Sie bilden jetzt wieder ein neues, motiviertes Team:

Nadine Koitka, 1. Vorsitzende

Tanja Koppen, 2. Vorsitzende

Mathias Knuppe, Kassenwart (leider nicht auf dem Bild)

Sara Henke, Schriftführerin

Tanja Flathmann und Monika Gerdes-Voigt (nicht auf dem Bild), Beisitzerinnen

Wir danken dem vorigen Vorstand für die langjährige Arbeit und wünschen den neuen Vorständler*innen für ihr Amt gutes Gelingen!

Der Förderverein ist erreichbar über die Mailadresse sekretariat@igs-lilienthal.de. Mails mit Betreff „Förderverein“ werden an die Vorsitzende weitergeleitet.

 

Die Schulleitung bedankt sich beim Förderverein für die tatkräftige Unterstützung verschiedener Veranstaltungen – weitere Interessierte sind zu den verschiedensten Gelegenheiten herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

 

Für ihr langjähriges Engagement danken wir herzlich:

Marlies Köster und Heike Hagen-Wurmbach

Sie hängten nach sechs Jahren Vereinsarbeit im Herbst 2018 die Vereinsarbeit an den Nagel.

Auch die Presse berichtete darüber.