Stärkung des Buslotsen Teams

Am 12. November 2019 fand der erste Buslotsen Ausflugstag statt.

23 Buslotsen der IGS Lilienthal nahmen daran teil und verbrachten einen sportlich aktiven Vormittag im Jump House Bremen. Es wurde viel gelacht und aktiv zusammengearbeitet. Die Jugendlichen unterstützten sich gegenseitig bei der Bewerkstelligung so mancher Herausforderungen auf den Trampolinen oder im Kletterparcours. Die 23 Schüler*innen bewiesen hierbei einen starken Zusammenhalt, der ihnen vor allem in ihrer Tätigkeit an der IGS Lilienthal als Buslotsen besonders hilft. Im Team gestärkt blicken die Buslotsen zuversichtlich auf alle kommenden Einsätze an und in den Bussen der IGS Lilienthal.

Finanziell unterstützt wurde die Realisierung dieses Ausflugtages durch den Schulförderverein der IGS Lilienthal. Hierfür möchte sich das gesamte Buslotsen Team herzlich bedanken.